Kann man so eine Lederjacke tragen?

.

Das ist das Modell.

11 Antworten

Ich bin zwar kein Lederjackenfan, aber ich sehe da kein Problem und würde die Jacke wohl ganz bewusst im Alltag tragen zu einem schönen Hemd oder Shirt und einer dunkelblauen Jeans oder einer beigen Chino und schönen Schuhen. Das ist eigentlich ein moderner Klassiker, der auch zu vielen Anlässen passt und zeitlos ist.

Wenn jemand echt wegen des Markennamens (!) auf die Barrikaden geht, ist ihm auch nicht mehr zu helfen & außerdem haben deine Outfits den anderen egal zu sein.. sie müssen es ja nicht anziehen, geschweige denn kommentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kannst du die tragen.

Sollte dich jemand darauf ansprechen, kannst du sagen:

  • Wollte die Jacke ja umbenennen und das Ding raustrennen, aber mein Schneider hat mir abgeraten.
IQSofia  09.10.2021, 11:58

Danke und Gruß an deinen Schneider 😉

Von Experte earnest bestätigt

Natürlich kannst du die tragen. Es handelt sich ja wohl um einen Markennamen.

Ansonsten sollte auch die Marke Wolfskin kritisch betrachtet oder gar verboten werden.

Rassismus oder Diskriminierung lässt sich inzwischen auch an den Haaren herbei ziehen.

Man kann die 'political corectness' auch übertreiben, und das geschieht zur Zeit allerorten, siehe die blödsinnige Umbenennung der Mohrenstraße bzw. des gleichnamigen U-Bahnhofs in Berlin.

Wenn Du die Jake magst, dann trag sie, das Tragen einer Jacke ist nicht eine politische oder gesellschaftliche Meinungsäußerung - so lange da nicht entsprechende Slogans draufstehen!

Ist dir mal aufgefallen das heutzutage fast alles rassistisch ist? weil das alles auf den Kopf stehend in einer übertriebenen und überzogennen Doppelmoral gerührt wird, das Tragen einer Lederjacke die dir gefählt hat auch nix aber auch gar nix mit dem zu tun was als" Indianer Rassismus" zu tun hat, Bzw. "Rothaut", uns nannten sie Bleichgesichter oder der Weiße Fremde aus der Stadt, zumindest war es früher so? und hat das mit diskriminieren zu tun? nein, man muss die Begrifflichkeiten heutzutage neu erlernen und wieder zur Normalität zurück führen und sie Einordnen, was Sinvoll erscheint für dich und deine Lederjacke, oder was nur noch Stumpfsinnig ist, da kannst du dich gern entscheiden, ansonsten wenn du dich richtig entscheiden solltest?, dann viel Spaß mit der Jacke und fühle dich mit ihr Freih und wohl, ich hoffe ich konnte dier etwas mit auf dem Weg geben?,;-)