Eure peinlichste Story?

7 Antworten

Wacken. Im Zelt. Nicht betrunken.

Wache auf, irgendeine Frau liegt halb auf mir und bläst mir ihre Bierfahne ins Gesicht. Ich erschrecke mich, meine Kumpel schauen ins Zelt und machen dann darüber tagelang blöde Sprüche (es war bekannt, dass ich zu dem Zeitpunkt Junfrau war). Die Frau war so betrunken, dass ich rund herum das Zelt abbauen konnte; die wurde nicht wach, sondern ratzte weiter. Selbst der Sani hat sie weiter pennen lassen.

Bei mir hat sich eine äußerst peinliche Story ereignet, als wir in ein neues Schulgebäude eingezogen sind. Das war glaube in der 7. Klasse. Wir haben eine Führung bekommen und sind dann die Treppe hoch in die obere Etage. Während wir die Treppen hochgegangen sind, sah ich nach vorne zu einem Mädchen, das mir ziemlich gut gefiel und begutachtete mehr oder weniger ihren Po, während sie vor mir herging. Und dann ist völlig random meine Hand an ihren Po gekommen und mein ausgestreckter Zeigefinger ist sogar in ihren Arschbacken eingesunken! Das kann mir eigentlich keiner glauben, wenn ich sage, dass das aus Versehen war, aber genau das war es! Ich weiß nicht, ob das ein Art Muskelzucken oder eine motorische Störung war, jedenfalls schwing mein Arm eben etwas beim Gehen mit und plötzlich hatte sich mein Zeigefinger in sie hineingebohrt... Mir war das so verdammt unangenehm. Ich erwartete, dass sie sich umdrehen und schreien würde oder etwas in der Art, aber sie registrierte es nur, wirkte etwas irritiert und ging einfach weiter! Später dann im Gang überholte ich sie, weil ich zu meinen Kumpels wollte und sie sah mich von der Seite peinlich berührt an. Ich ging einfach nur weiter und hoffte, sie würde es bald wieder vergessen xD

Als ich in der Grundschule war, habe ich in der Klasse gebrochen und alle haben geguckt. Das war voll peinlich.

Und hin und wieder kommt es schon mal vor, dass ich bei sehr viel Stress nicht mal mehr im Zahlenraum von 1-10 rechnen konnte. 😅 Dass mir das ausgerechnet bei meinem Mathe Nachhilfe Lehrer passiert. Voll peinlich. Aber irgendwie auch lustig. Er muss selber darüber lachen und kommt dann mit seinem Fingerchen zählen. 😂🙈

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Ich war mal mit einer guten Freundin im Kino alles war richtig nice und dann nehme ich grade so mein Getränk und ich habe ausversehen zu fest auf diesen Becher gedrückt und mein Getränk ist auf meinem Shirt ausgelaufen, meine Freundin hat drauf so des Todes gelacht das jeder zu uns geschaut hat und es war soooo unangenehm…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen