Schonmal ins Waschbecken gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 42%
Kann mich nicht daran erinnern 🥸 13%

3 Antworten

Nein

Nein, noch nie... Wüsste auch nicht, warum man das tun sollte?

Derschlaue353  04.10.2023, 09:42

Party, Alkohol, keine Toilette frei du musst unglaublich dringend. Da pinkelt man lieber ins Waschbecken als in irgendeine Ecke

Nein

Bei uns im Haus gibt es 3 Toiletten. Da ist sowas nicht nötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ein Kumpel hatte mal eine Kellerbar, aber im Keller gab es keine Toilette. Damit wir nicht ständig in die Wohnung mussten, haben wir ins Waschbecken gepinkelt :)