Wo kommt das Wasser her?

2 Antworten

aus der Wand natürlich und das geht in den kleinen Schlauch nach oben, dafür ist der kleine Absteller da, der große Absteller ist für den unteren Anschluss da, wird wohl für eine Waschmaschine sein.

BlueVelvet45
Fragesteller

Wie kann es sein, dass der Wasserdruck bei meinem normalen Wasserhahn normal ist, während der bei dem für die Waschmaschine kaum Wasser kommt?

Schubert610  12.01.2024, 21:07
@BlueVelvet45

dann solltest du dir mal den Absteller anschauen, vielleicht ist da etwas verkalkt oder er öffnet nicht mehr vollständig.

Es sieht danach aus, als dass es aus der Wand kommt.