Habt Ihr schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt?

14 Antworten

Hallo Zuckerlilly71,

habe ich auch schon gemacht - mache ich aber eher nicht mehr, und gehe dann schnell raus zur Toilette oder unter eine Dusche, trage damit die Wasser eher weg.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das habe ich schon mal gemacht.

Haben bestimmt viele aber geben es nicht zu

Ins Schwimmbecken noch nicht, aber auf einem 3 Meter Turm ausversehen, weil es nicht anders ging. Nein, es hat niemand mitbekommen.

Nein hab ich nicht. Aber in meinem Hotel gab es andere die sich über Fäkalien im Schwimmbecken an unserem Empfang beschwert haben.

Nee...

Und aus diesem grund gehe ich nicht schwimmen ( nicht mehr ) ...🙈

skyrim2011  05.08.2022, 20:52

Jep, nur im See oder Meer, kein Schwimmbad. Da wird das Wasser immer wärmer. Und gelber 🙈🤣

Jenny230279  05.08.2022, 22:14
@skyrim2011

Ich geh auch in kein see oder meer😅

Der gedanke daran wer da alles rein gemacht hat ( auch fische und enten) ekeln mich an 🙈

skyrim2011  05.08.2022, 22:26
@Jenny230279

Ach komm, ich glaub Enten können gar kein pipi, die machen nur Häufchen ins wasser 🤣🤣