Pool?
Wurdet ihr mal mit Klamotten in den Pool geworfen ? Was ist es für ein Gefühl ?
34 Stimmen
17 Antworten
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Mit dieser Röcke und noch andere wurde ich ins Wasser gezogen:
Ich war beim verschiedenen Poolpartys, normalen, festlichen und Hochzeit Poolpartys. Bei allen Party Sehr wahrscheinlich 98% du wirst mit seiner Klamotten nass. Auf jedem Fall nehme ich für alle Poolpartys noch paar Röcke und Oberteile dazu. Festliche Poolparty ist ähnlich, nur Kleidung Festlich. Ich hoffe, dass ich nicht ins Wasser geschmissen werde. Bei Poolparty ich war immer unfreiwillig nass, auch mit meiner diesen Festbekleidungen:
Was ist für Gefühl? Ich war erst bißchen böse als mich Männer mit Abendkleid ins Wasser gezogen haben, aber danach im Wasser war eigentlich gut. Unterschied für mich persönlich zwischen mit normalen langen Tellerröcke schwimmen und festlichen Abendröcke/Kleider auch gibt's. Das ist besondere Gefühl, genauso wie wenn Frau outdoor ist mit normalen Bekleidung und festlichen. Wenn mit festlichen Kleider im Wasser ist, füllt man sich wie Prinzessin und im Wasser wie nasse Prinzessin:) Beim Schwimmen schwimmt Saum rum mich und bedeckt von Augen. Bißchen ist Problem wenn ich rausgehe, so viel nasse Material ist schwer und klebt rum Beine, damit stört beim Gehen. Aber wenn gleich Rock richtig von Wasser ausgedruckten, dann klebt und stört der nicht mehr, sogar kühlt bei Hitze mich bis er trocken wird, dass ist sogar angenehm und später willst du sich schon selber mit dem Rock in Wasser abkühlen.

Geworfen nicht, aber selbst in Jeans reingegangen - schon oft. Ein wirklich tolles Gefühl!
Es war eine sehr nasse Erfahrung. Wer hätte das nur gedacht.
Im ersten Moment war ich etwas sauer, auf Person x. Aber später konnte man gut drüber lachen.
Hatte zum Glück keine technischen Geräte wie Handy, Kopfhörer o.ä einstecken, sonst wäre es vlt anders geworden.
Wie es sich anfühlt? Man fühlt sich eben sehr schwer, da nasse Kleidung doch relativ schwer ist. Und mit Schuhen schwimmen ist nicht soo einfach :)
Schon oft. Halt am see oder bei ner Party mit freunden. Ist halt nass aber wenn es warm ist, dann ist das ja egal.
In der Türkei bei einer Poolparty,mit Jeans und Poloshirt,war einfach herrlich,waren so viele schon im Wasser mit Klamotten,und da konnte ich nicht widerstehen ,da bin ich extra nahe zum Beckenrand..