Seid ihr schonmal in Leggings und T-Shirt oder so in den Pool gefallen?
Seid ihr schonmal in Leggings, T-Shirt oder anderen Klamotten in den Pool oder ein Schwimmbecken o.ä. gefallen?? Wenn ja, was hattet ihr alles an? Und was ist passiert?
Würde mich einfach mal interessieren (geht man dann wegen dem Gewicht der vollgesogenen Klamotten unter??).
10 Antworten
Ich wurde mal mit komplett allem, Jeans, Shirt und Schuhen, in den Pool geworfen....
die Person hat mich einfach geschnappt und reingeworfen.....er fand es lustig...ich weniger und er danach auch nicht mehr.
Ein "Gespräch" mit ihm geführt😉 und mich dann umgezogen.
Ja hatte ich...ich wohnte damals dort...Garten mit Pool
Es war nicht egal und ich hatte ganz normale Unterwäsche unter der Kleidung...
Klingt ja echt toll, mag ich gerne und bringt viel stimmung bei ne party. Ich bin auch immer mit rein...smile
Nein.
Die Antwort ist aber trivial: Man wird nass!
(Also zumindest, wenn Wasser im Pool ist.)
Nur in einen See. Naja, dann war ich halt nass und wir sind heimgefahren...
Kind das glaubte es sei eine gute Idee auf nassen Steinen zu balancieren
Die Sachen sind Nass geworden sonst nix passiertt
Ich würde Mal von einem Freund mit Kleidung in den Pool gezerrt, ist aber auch schon ewig her. Ich hatte halt normale Sommerkleidung an, also kurze Hose, T-Shirt, Unterhose.
Es schwimmt einfach neben einem her, wenn man im Wasser liegt und zieht einen nicht runter weil's ja eine ziemlich gleiche Dichte wie das Wasser hat. Nur wenn man wieder aus dem Pool raus ist, ist es verdammt schwer, weil man halt komplett durchnässtest Gewand anhat.
Was hast dann danach gemacht ?