Mit Klamotten in den Pool springen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Ist doch echt Lustig ...

Mit Klamotten im Freibad in das Wasser zu springen war für uns Kids eine sehr beliebte Wette.

Als Mutprobe galt:

Mit den Klamotten vom 3 Meter Turm zu springen.

Es war egal ob Er oder Sie...

Gerade dann wenn es Markenklamotten waren.

Wenn alles zusammen passt würde ich das Heute noch, ohne Rücksicht auf Verluste, sofort machen um zu sehen was sie aushalten.

Sleazy2003  14.09.2023, 23:20

Ich bin mit PSG Trikot in den Pool gesprungen ist doch ne Marke

Ich würde mit Fußballtrikot reinspringen

( PSG Trikot )

Bayern Trikot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte das Markenschild, das ein vietnamesisches Kind angenäht hat, wichtig sein, ob man damit in einen Pool springt?

Nein, warum sollte ich ? Wenn ich schwimmen möchte, ziehe ich meinen Badeanzug an. Höchstens es wäre ein Notfall und ich müsste jemanden aus dem Wasser retten, dann schon.