Zerreißt ihr auch die Hosen von frauen?
Also ihr wisst schon was ich meine bei mir wird das sehr oft gemacht muss mir sehr oft neue Nike Pro Hosen und neue Nike Pro Tops kaufen.
Also wegen s*x halt weil offenbar Leute hier jetzt so tun als ob sie nicht wissen was ich meine.
Deine Sexpartner zereissen deine deine Kleidung?
Ja aber natürlich nicht gegen meinen Willen oder so also es ist jetzt nicht so das ich keinen andere Wahl oder so habe
Und oha du bist einfach Usermod🥳
6 Antworten
Dann flick die Hosen halt mit ein paar Handstichen wieder zusammen - im Eifer des Gefechts fällt das einem Kerl nicht auf.
Reine Verschwendung, immer neue zu kaufen.
Mein, mir hat bisher kein Sexpartner die Kleidung zerrissen.
Aber mein Ex einmal ein Kleid, außerhalb vom Sex, der Reißverschluss war schon etwas harkelig, weshalb ich ihn bat statt es selber auf den Rücken zu schließen, meinte noch er soll vorsichtig sein, er jaja, ich spürte dem viel zu starken Ruck und schwups war er komplett kaputt. Meine Laune war dann alles andere als gut.
Wenn einer das mutwillig macht, kann er den Ersatz bezahlen. Zudem fände ich das aus nachhaltiger Sicht absolut nicht lustig, aus Spaß regelmäßig gute Kleidung zu zerstören.
Beim Sex kommt das schon mal häufiger vor... gerade Leggings, Jeans, Tanga und BH gehen oft kaputt, find ich aber geil
LG Kira
Nike Pro sind auch echt geil zum kaputt machen, ich liebs wenn die kaputt gemacht werden :)
Ja habe ich passiert auch eigentlich jeden Tag vor allen Dingen wenn ich koche
Oh wow da werd ich schon bisschen neidisch ^^ hört sich toll an
Ja, ich mache das. Aber eine Nike Pro ist mir noch nicht begegnet...
🙂
Kommt bei mir auch schonmal vor.
Ja ist mega geil da weiß man direkt wieder wofür man da ist