Habt ihr oft Sportleggings an oder Nike pro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar oft beim Sport halt

w15

Ich trage ab und zu Leggings zu Hause oder wenn es kalt ist unter den Jeans. Sonst mag ich Leggings überhaupt nicht. Bei warmen Wetter trage ich lieber Jorts.

Ich trage fast nur Sportleggings oder Reitleggings,finde die sehr bequem.

Felix2315546
Fragesteller

Pinkelst du dich manchmal ein ?

Trage in meiner Freizeit fast nur Leggings... auch wenn ich keinen Sport mache, sind einfach sau bequem.

M Mitte 40

Klaro :D

Jetzt wo das Wetter so warm wird

Felix2315546
Fragesteller

Was findest du so gut an denen

mirigr224  09.04.2024, 15:14
@Felix2315546

Du schwitzt indenen weniger, sind trotzdem warm und gemütlich. Außerdem passen die zu vielen oberteilen