Wie findet ihr Nike Pro?

5 Antworten

Wie findet ihr Nike Pro ?

Ich bin ehrlich, ich finde es überhaupt nicht schön. Ich weiß noch, letztes Jahr, da trug irgendwie gefühlt jedes Mädchen aus meiner Schule diese Hose, was ich irgendwie nicht verstehen kann. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber im Ernst man, diese Hose sieht aus wie eine Unterhose.

Bye Bye 👋🏼

Yeetanddelete42 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 15:57

Danke für die Antwort! Aber vielen Mädels geht's ja teils auch darum, dass die Shorts grade so kurz sind ^^

Was die Qualität angeht kann ich dir nichts sagen. Aber eine Nike pro macht schon eine gute Form aber das gilt glaube ich allgemein für leggins.

Ich finde die Qualität von Nike Pro nicht allzu gut. Hatte meine nichtmal ein Jahr und gleich ist der Bund vom Stoff abgerissen. Alternativ kann ich dir Gymshark empfehlen, die machen einen hübschen Po und halten eeeewig

die leggins wird nichts hinzaubern, was nicht da ist. entweder deine hinterseite sieht so schon aus oder nicht.

Yeetanddelete42 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 15:54

Mein Hintern sieht schon gut aus, aber mit ner guten Hose kommt nochmal mehr Form rein, weisst du wie ich meine?

Shithappened  01.02.2025, 15:55
@Yeetanddelete42

das denke ich eher nicht. aber natürlich kannst du dir eine nike pro kaufen. teveo geht natürlich auch etc.pp.

wenn dein Po gut definiert sein soll, kauf dir TEVEO