Nike süchtig?

Ich ziehe auch zur Schule nur Nike an, weil dass irgendwie auch nice ist...

6 Antworten

Du ziehst für die Schule Nike an, weil du wahrscheinlich nichts anderes hast und du wirst andere sein willst - nur nicht du selbst. Sowas nennt man fehlenden Individualismus.

Wenn deine Eltern Wert auf Qualität legen würden, täten sie eine andere Marke kaufen. Somit geben sie ihren Stellenwert an dich weiter.

Aber besser Nike als garnichts...

Ist doch okay so wenn es dir gefällt. Ich habe auch einiges von Nike

Habe auch viel von Nike, ansonsten Adidas und nen Paar ON's - ust sber kein Problem - hauptsache man fühlt sich wohl, aber wenn du Lust auf was neues hast, dann Go for it und sag es auch deinen Eltern, nur weil man noch etwas anderes mag ist das andere ja dann jetzt nicht schlecht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Das klingt echt cool, dass du so viele Nike-Klamotten hast! Es ist total normal, dass man eine Lieblingsmarke hat und gerne ihre Sachen trägt. Solange du dich in den Klamotten wohl fühlst und sie dir gefallen, ist es doch super!