Würdet ihr mit klamotten in den Pool springen?

3 Antworten

Hi Paul15791,

Ich bin schon mehrmals mit Klamotten in den Pool gesprungen. Macht Spaß, auch wenn es nicht wirklich irgendeinen Sinn hat.

Du solltest einfach mal Deine Eltern fragen nach ARGUMENTEN die dagegen sprechen. Und dann eben diese Argumente wiederlegen.

Ich wüsste nicht, was jetzt dagegen sprechen sollte...

Viel Glück und viel Spaß! :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Paul15791
Fragesteller

Ok

Versuch es weiter ruhig sie zu überzeugen, nicht wütend werden o.ä... ansonsten heimlich in die Badewanne

LG Kira

Nee nur im Bikini. Oder nackig.

Paul15791
Fragesteller

Das ist un hygienischen