Umfrage : wart ihr schonmal in Asien?
wenn ja, in welchem asiatischen Land ? Bitte abstimmen gern mit kurzer Zusatzinfo z.B. wie es euch gefallen hat o.a.
29 Stimmen
34 Antworten
Ich war schon mehrmals in China. Unter anderem auch für ein Auslandssemester. Ein tolles Land.
Zwei mal. Ein mal 3 Wochen und ein mal 2 Tage.
Und Thailand. Südkorea. Vietnam. Indien. Davon hat mir Japan. Thailand. Südkorea. Vietnam. Am besten gefallen. Bin ja selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf. Und schon viel wegen NaturFotografie verreist. Zurzeit sind fernreisen auf Grund meiner Hüftarthrose und chronische Radikulopathie nicht möglich. Aber Oktober 2025 geht's auf die Osterinsel auch wenn ich eine Hohe dosis Opioide nehmen muss schmerzbedingt egal Da war ich noch nie und ist ein großer Wunsch von mir.
Ich fand es sehr beeindruckend
Weit oben auf meiner Liste stehen noch Indien und Japan.