21 grad Badetauglich?

7 Antworten

Ich würde den Sprung riskieren, wenn ich mich vorher von der Sonne aufgeheizt habe. Ansonsten wäre es mir zu kalt. Aber ein Kälteschock ist nicht zu erwarten.

wenn du schwimmen kannst, kannst du auch bei 21 Grad deinen Spass haben

Klar, würde dir aber nicht bei so 15/16 grad schwimmen, wenn dein Körper es nicht gewöhnt ist kann das mal schlecht ausgehen

Vorsichtig hineingehen, ich war in meinem Pool auch schon, als das Wasser nur 16 Grad hatte. Mehr als 20 empfinde ich nicht mehr als angenehm zum Schwimmen. Und 30 Grad wären für mich Badewannentemperatur, also unangenehm zum Schwimmen.

Mit 21 grad bekommt man keinen Kälteschock