Wie viel grad Wasser für Außenpool?

3 Antworten

Meiner hatte gestern um die 22° fühlt sich ziemlich kühl an, wenn die Umgebungstemperatur bei knapp 30° liegt

Angenehm kommt immer auf das persönliche Empfinden an, aber 25° dürfen es dann schon sein

25 Grad. Die Außentemperatur spielt keine so große Rolle. Du kannst die Temperatur des Pools so schnell gar nicht anpassen wie die Außentemperatur schwankt. Samstag hatte es hier noch 15 Grad, Montags an die 30.