Sollte ich Schluss machen?

10 Antworten

Und die ganze Familie steht voll hinter ihm? Hmmm…..

Und so wie du ihn beschreibst hört sich das noch an, als er im Bett ein ziemlich schlechter Liebhaber ist (nicht zuletzt weil er eifersüchtig ist) und das einzige was er in Sachen Sex kann ist vielleicht nur noch Frau zu schwängern ?

Hmmm….deine grosse Liebe wird vermutlich auch noch ein schlechter Vater werden bzw., die Hand kann ihm öfters ausrutschen?

Eins muss ich dir sagen auch wenn das hart klingt: Du bist ein bisschen auch schuld daran, dass du so ein "Vollblutweib" bist und den Männer hinterher läufst. Vielleicht wäre es viel besser dich gleich von Anfang an an Masturbation zu gewöhnen ( so wie ich z.B.) als dich in so eine "Lovestory“ zu verwickeln. Deine grosse Liebe ist keine grosse Liebe. Er hat dich und deine Zukunft ruiniert und das kannst du vermutlich nie wieder gut machen! Sorry, es nicht persönlich gemeint. Aber es wird Zeit dich radikal zu ändern und zwar jetzt!

Fazit: Wenn du noch ein Wort mit ihm weiter redest und nicht den Kontakt nicht gleich abbrichst dann bist du künftig voll selber schuld.

Am besten solltest du noch einen Anwalt einschalten und er soll ihm sagen, dass du für immer in Ruhe gelassen werden willst.

Deine grosse Liebe darf auf keinen Fall dich weiter belästigen. Und auch gar keinen Kontakt mehr mit dir haben. Sonst wäre das ein Fall für die Polizei.

Direkt abschieben und weg von ihm, eine Person die dich manipuliert und dich schlecht redet aber selbst nicht einsehen will wo er Fehler macht ist ein schlechter Umgang für dich

Schreib ihn ab. Es ist vollkommen egal ob ihm deine Gründe passen oder nicht, oder ob er der Meinung ist du hättest keine Gründe.

Man ist nicht dazu verpflichtet stichhaltige Gründe zu servieren oder überhaupt welche zu nennen.

(persönliche Meinung: Mädel, du hast verflixt gute Gründe).

Wenn du es nicht alleine schaffst dich zu trennen/ das durchzuziehen etc, wende dich an deine Familie und bitte dort um Hilfe/ Unterstützung.

Oh und dieses "hat versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden": Ein ziemlich dastischer "Versuch" dich zu manipulieren. Du bist nicht verantwortlich dafür wie er eine Trennung verkraftet. Du bist nicht dafür verantwortlich falls er denkt er müsse sich verletzen. Was bringt denn ne Beziehung, wenn man nur Angst/ Mitleid zusammen bleibt und einander "irgendwie" erträgt.

Nochmal: Schiet auf "Gründe". Ein Beziehungsende ist nicht erst relevant wenn allseits anerkannte Gründe genannt werden.

Und doch hast du deine persönlichen Gründe: - du willst nicht manipuliert werden, du willst nicht kontrolliert werden, du willst nicht isoliert werden von deiner Famiie, du willst nicht betrogen werden, du willst keine Gewalt innerhalb einer Beziehung ertragen müssen.

ich glaube aber das es vielleicht besser währe Schluss zu machen

Der hat so viele Red Flags dass er eine eigene Nation gründen könnte, ja ich denke auch es wäre vielleicht besser