Würdet ihr hier Schluss machen?

20 Antworten

Lass es auf keinen Fall durch einen "Unfall" zum Schwangersein kommen!

Du siehst ja jetzt, wie dein Freund eiskalt seine Meinung zum Königsweg erklärt und du sollst mit. Du hättest abtreiben sollen, du warst völlig durcheinander, hast dich unter Druck setzen lassen, das Baby verloren.

Du stehst vor einem Scherbenhaufen. Dein Freund wollte das Kind auf keinen Fall und du hättest wahrscheinlich nachgegeben. Dazu kam es nicht, aber du kannst nicht drüber weggehen, was passiert ist. Seine Reaktion war von ihm aus verständlich. Er hat seine Ansichten ja nie geändert.

Du hast aber andere Gefühle, andere Lebenspläne. Mach dich nicht abhängig von einem Mann, der nur sich sieht und dich nicht mal versucht, aufzufangen, wenn du dich schlecht fühlst. Er ist egoistisch, kalt und überzeugt von sich. Für dich hat er ein müdes Lächeln übrig.

Trenne dich um deiner selbst willen. Sei dir mehr wert als er es tut!

Wenn ich sowas lese, dann zwingt sich das Innere meines Magens nach draußen. Weshalb sehen die meisten Männer Frauen nur als Lust- und Sexobjekt um ihren Saft los zu werden. Solch ein Verhalten toleriere ich nicht und niemals. Eine Frau ist mehr, will geliebt werden, will Geborgenheit und hat auch das Recht, eine Mutter zu sein. Wer das als Mann nicht respektieren will, sollte doch lieber zu einer Professionellen gehen. So einen Kerl hätte ich an deiner Stelle schon lange in die Walachei geschickt. Rumänien soll sehr schön sein, am meisten im Winter.

Ihr seid deutlich an einem Scheideweg. Dein Freund hat keine Empathie für Deine Bedürfnisse, sein Ego steht im Zentrum eurer Beziehung. Du bist 'sein' Anhängsel, hast seiner Lebensvorstellung zu folgen, Deine Persönlichkeit wird bei ihm immer sekundär bleiben. Deine Gedanken gehen also in die richtige Richtung.

direkt Schluss machen ist die Beste Lösung