wie höre ich auf ihn zu stalken?

Marcel1807  18.06.2023, 17:00

Wie alt bist du und er? Und wenn du so einschätzen musst, wie oft getrennt und wieder zusammen gekommen?

lolcoco413
Fragesteller

ich bin 17 er 16 und wir sind so ca 3-4 mal getrennt gewesen

1 Antwort

Mir ein Hobby suchen. Ein Buch lesen, ein Buch schreiben, ne neue Sprache lernen... Alles, was mehr Sinn ergibt, als nur noch eine Minute mehr am diesen Typen zu verschwenden. Denn deine Zeit hat er weder verdient, noch legt er Wert auf deine Aufmerksamkeit... Außerdem ist es doch sinnlos, Leute zu hassen... Du lebst ruhiger, wenn er dir einfach egal wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung