Welche Knöpfe darf man bei Menschen absolut nicht drücken?

8 Antworten

Wenn es einen Knopf hat, den man drücken kann, der dann zu einer technischen Konsequenz führt, sollte man kritisch hinterfragen ob man es mit einem Menschen zu tun hat.

Drücke einfach unbeschwert alle Knöpfe die Du bei Dir selber findest und teile uns dann bitte das Resultat mit.

…und falls das mit dem „Knöpfe drücken bei Menschen“ metaphorisch gemeint war, was ich ja annehme- kann Dir so oder so niemand eine halbwegs verbindliche Antwort geben, denn jeder Mensch tickt bekanntlich anders.

Den Knopf Abschuss wäre es beim Militär und bei mir ist es der Knopf "nerven" das kann sonst unschön werden.

Hey,

Kommt auf den Menschen an

Lg

Die Hosenknöpfe, besonders nicht als Fremder

LG