Passt Peso auch Frauen?

1 Antwort

ich hab selber einige Klediungsstücke - sieht halt entsprechend oversized aus, aber bei dem Kleidungsstil gibts glaub keine wirkliche differenzierung bei geschlechtern. Hosen würd ich aber lieber nicht kaufen

Lillifee17537
Fragesteller

Würdest du sagen die Klamotten fallen größengerecht aus oder sind sie viel zu gross? Ich trage normalerweise XS und würde auch XS bestellen

hi584  03.11.2022, 08:06
@Lillifee17537

die größen fallen für männer recht normal aus, sind aber üblicherweise oversized geschnitten. wenn du also xs bestellst wird der hoodie dir nie so passen wie ein reiner xs frauen hoodie. würde grundsätzlich immer ne nummer kleiner bestellen als sonst wenn der hoodie nicht klassisch oversized sein soll