Welche Marken könnt ihr bei Hoodies empfehlen?

Gern auch ,,unbekanntere" Marken

4 Antworten

Was ist an denen denn so toll ? Hoodies in der Form bekommt man überall, warum 80-100€ - nur weil da der Name drauf steht ?

Ani297
Fragesteller

Es gibt Kollektionen mit außergewöhnlichen/ unkonventionellen Designs die es bei sonstigen Marken nicht gibt. Mir geht es nicht primär um den Namen sondern vielmehr um die Abbildung darauf, Pegador war u.a. nur ein Beispiel (kennen Viele).

sugercat2005  15.04.2023, 22:15
@Ani297

Ausgefallene Designs findet man aber nicht nur bei großen Marken - es gibt auch kleine die sich sehen lassen können - schau mal nach SKURILLA

bei Frauen:

• Calvin klein

• Tommy Hilfiger

• guess

• polo

bei Männern:

• gant

• Louis Vuitton

• Prada

• balenciaga

• Hugo Boss

SuperDry, Tommy Hilfiger, Jack & Jones…

GAP, Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Adidas, Nike