Wie findet ihr den Hoodie?

5 Antworten

Ich finde das Design zwar nicht schlecht, aber auch nicht besser als der Standart. Wenn ich an beeindruckend denke, dann muss ich in ein Laden für Kleidung gehen, und der Hoodie muss inmitten der anderen normalen Hoodies die da hängen rausstechen. Dieser dort würde einfach in der Masse der Normalität verschwinden.

Für einen Lacher reicht es...

Da steht On/Off. Soll man da draufdrücken oder was?

Klassiker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sieht doof aus. Ein "beeindruckendes Hoodie-Design" ist definitiv was anderes.

Kann man machen, muss man aber nicht.