streetwear Brands?

3 Antworten

Um bekannt zu werden, muss man zuerst mit seiner Brand an möglichst vielen Orten in Läden sein, damit die Teile gesehen werden, und die Marke bekannt werden kann.

Natürlich gehört auch das nötige Geld um die Werbetrommel zu rühren dazu

Es ist nicht so einfach, eine Streetwear-Marke zu gründen, wie es zunächst erscheinen mag. Ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs bei der Gründung einer Streetwear-Marke ist die Markenpositionierung. Eine starke Marke zu erstellen, die sich vom Rest abhebt, erfordert viel Zeit und Arbeit. Um eine Streetwear-Marke zu gründen, müssen Sie verstehen, wie man ein Markenimage erstellt, die richtige Innovation und die effektivsten Kommunikationskanäle auswählt, eine strategische Positionierung erstellt und eine starke Kundenbasis aufbaut.

du kannst nicht erwarten das du als unbekannte Brand den ersten drop rausbringst und direkt viel Geld damit verdienst. Da steckt mehr dahinter