Teenager von heute-Eine Hoodiegeneration?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Teilweise 33%
Nein 13%
... 0%

2 Antworten

Teilweise

Teilweise ja und im Winter sind diese Hoodies (ich trage selber keine) mit Sicherheit warm, gemütlich und zweckmäßig -----> aber verallgemeinern kann man das generell nicht :-)

Wir galten damals (Jahrgang 1990/91) auch als die Generation von Jugendliche, die immer kurzärmlige Polos, Hemden und T-Shirts über weiße Longsleeves anzieht und dazu irgendeine unförmige Cargohose plus klobige Turnschuhe - haben viele getragen und ich auch, aber eben nicht alle ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

ich, w15, trage eigentlich auch nur hoodies und meine freudne auch. die sind einfach irre gemütlich!! und einfach toll, praktisch, warm, kuschelig und es gibt auch nichts schöneres als einen hoodie ausgeliehen zu bekommen/einen zu verleihen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung