Was kann ich anziehen bei 19 Grad?
Hi Leute, ich gehe heute mit einem Jungen ins Kino und hab ein bisschen Sorgen was ich anziehen soll, kurze oder lange Hose, T-Shirt oder hoodie ...? Es soll ja auch gut aussehen, ihr wisst ja warum . Also wäre nett wenn ihr mir helft
Nach dem Date: Ich habe jetzt stattdessen ein schwarzes Top mit einer weissen und schwarzen und bisschen goldfarbene Jacke angezogen. Es lief sehr gut. Danke an alle! Es hat viel Spass gemacht !
Euer erstes Treffen?
Ja
10 Antworten
Ich würde eine lange Hose anziehen (muss aber keine blaue Jeans sein, es gibt genug schöne Alternativen), ein schönes Langarmshirt oder eine Bluse (vllt. mit Jeansjacke oder so was) und schöne flache Schuhe. Sollte vollkommen passend und "kinotauglich" sein ;-)
Ich habe jetzt stattdessen ein schwarzes Top mit einer weissen und schwarzen und bisschen goldfarbene Jacke angezogen. Es lief sehr gut. Danke an alle!
Gut, ich glaube das nehme ich, es ist halt das erste Trfeeen und Jaa das soll ja cool sein Danke an euch alle 💟
Also wenn es euer erstes Treffen ist und du es ernst meinst würde ich eine Lange Hellblaue Hose anziehen mit einem Weißen Top mit Wenig bis kein Ausschnitt.
Musst dich ja nicht beim ersten Date präsentieren
Ich habe jetzt stattdessen ein schwarzes Top mit einer weissen und schwarzen und bisschen goldfarbene Jacke angezogen. Es lief sehr gut. Danke an alle!
Ich persönlich würde eine lange jeans anziehen mit einem nicht zu bauchfreien top(so bis zum bauchnabel oder noch länger) und dazu noch eine sweatjacke
Hey
Ich denk ne lange Hose und vllt ein schönes T-Shirt oder so
Lg
Hose, in der du bequem sitzen kannst, ein schönes T-Shirt und drüber vielleicht eine dünne Jacke (oder Hoodie mit Reißverschluss), die du ausziehen kannst, falls es dir zu warm wird. Viel Spaß!
Okay danke