Oversized hoodie?

3 Antworten

Pull & Bear hat viele Oversized Hoddies für unter 30€.

Oder was ich immer mache, ich kauf mir die für Männer in der kleinsten größe xs oder s, dann sind sie auch so locker und passen trotzdem gut von der Ärmellänge her.

Was ist denn dein Budget und wie zeihst du dich normalerweise an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft

Etwas lockerer ich mag enge Klamotten nicht so mein Budget liegt bei 25€

@Angel290003

Mit 25 Euro könnte es natürlich etwas schwierig werden. Die Preisgünstigsten Qualitativen Oversized Hoodies, die ich kenne findest du auf Weekday müsstest aber dann so um die 36-40 Euro hinblättern.