Wer von euch hat einen Poncho?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mehrere Ponchos und auch Capes, ich mag sie sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr noch solche Poncho und tragt diese auch?

Nein und ich finde sie unpraktisch.

Habe mehrere und die werden mir von meiner Herrin oder der Zofe auch immer wieder angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Ich habe ein paar Ponchos und trage diese gerne, weil sie so super bequem sind.

Aber ich habe auch verschiedene Capes, die ich ebenfalls anziehe und damit in die Öffentlichkeit gehe. Da diese Kleidungsstücke inzwischen sehr selten geworden sind, zieht man damit die Blicke schon auf sich. Aber warum nicht, schöne Kleidungsstücke darf man ja doch auch zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich garnicht mal genau weiß, wo der Unterschied zwischen einem Cape und einem Ponco liegt. ich selbst habe vier oder fünf Regencapes, die ich auch gerne mal trage.

lg, Nicki

verreisterNutzer  09.01.2024, 10:50

Ein Cape ist meistens länger und geht bis an die Knie oder Waden und hat meist zwei Armschlitze. Es gibt natürlich auch Kurzcapes. Capes gibt es mit Knöpfen, Reisverschluss oder auch geschlossen.

Ein Poncho ist an den Seiten etwas kürzer gehalten und Vorne sowie hinten etwas längen und eigentlich immer geschlossen, also zum drüberziehen.

Find ich prima das du Regencapes auch gerne trägst, ich habe da auch eine große Auswahl davon, ebenso von den Capes.

lg. Capes