Tragt ihr eure Hosen auch über dem Bauchnabel ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin anfang 20 und die meisten Hosen sind Hüfthosen. Aber Anzughosen und allgemein klassische schwarze Stoffhosen sind viel höher geschnitten. Das hat dann auch nichts mit "das tragen nur ältere Frauen" zu tun, sondern sieht seriös aus. Unbequem sind solche Stoffhosen auch nicht, im Gegenteil.

Hallo. ICh bin 12 und ein Mädchen. Ich finde nicht, dass es mötig ist, die Hose über dem Bauchnabel zu tragen... ICh trage sie immer auf der Hüfte und finde, dass es komisch aussieht, wenn man die Hosen meterweit hochzieht... :/ Aber jeder, wie er denkt... :) Ich bin aber der Meinung, dass man auch Anzughosen nicht über dem Bauchnabel trägt. Sie werden zwar höher als andere Hosen getragen, sind aber trotzdem nicht dazu da sie sooooo weit hochzuziehen...

Bloodyrainbow  29.03.2013, 20:54

Naja, meeeeterweit zieht die sicher kaum jemand hoch. Außer Steve Urkel. Wenn du mal eine Blasenentzündung hinter dir hast wirst du wissen warum. Nicht umsonst packt man Kindern immer die Unterhemden in die Strumpfhose. Mal abgesehen davon, dass es schlumperisch ausschaut.

Oberhalb ist ja wohl ... naja :D
vielleicht ja bequem, sieht aber schei*e aus.

Ich trag immer unterhalb, mit Gürtel. So wie sich das gehört.

Ich trage meine Hosen auch unterhalb dem Bauchnabel..weil ich es so bequemer finde...ich bin 16 jahre alt..aber Hosen über den Bauchnabel kann man auch tragen..machen viele..also die bluse in die Hose :D so welche hosen gibt es oft bei H&M

14re alt weiblich-hüfthosen :) sind zwar rutschig aber mit nem gürtel drin und so klappt es schon es sind meistens röhrenjeans :)