Ist die Hose schön/ soll ich die behalten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hose Zurück schicken 87%
Hose Behalten 13%

4 Antworten

Persönlich find ich die viel zu groß, und würd sie daher zurückschicken.

Aber das ist ja nicht wirklich der Punkt. Alles andere passt, finde ich, wunderbar, in ner Größe die mir zusagt fände ich die schön.

Hose Zurück schicken

Das ist natürlich Geschmackssache aber ich als Mädchen finde diese Hosen schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage953
Fragesteller

Den Style von weiten Hosen generell oder diese Hose? Also magst du lieber skinny jeans?

Hose Zurück schicken

Ich würde sie zurückgeben,da sie so Streifen auf dem Stoff hat.

Außerdem geht sie so weit weg von den Beinen.

Das ist zumindest meine Meinung.

Lg Samantha ;-)

Hose Zurück schicken

Würde ich nicht behalten, die sieht ziemlich unförmig aus und das liegt nicht am Oversize Style.