Ich möchte nie wieder unter einer Maske leben

Hallo liebe Community,

Alles fing mit der Liebe meines Lebens an. Ich war nie zuvor so sehr in eine Frau verliebt und ich werde es auch nie wieder sein. Sie weiß nichts davon und glaubt mir ich hätte Sie angesprochen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Nur gibt es gewisse Gründe die ich nicht nennen möchte. Ich werde nie wieder eine andere Frau lieben, davon bin ich überzeugt, Ich möchte auch alleine Leben, wenn es sein muss sogar alleine sterben. Ich kann und werde nie wieder lachen können. Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das ich nicht mehr unter einer Maske leben möchte, sondern mein wahres Gesicht der Menschheit zeigen möchte. Und das hat wirklich gar nichts mit der Liebe meines Lebens zu tun, Sie ist mir sogar inzwischen egal, aber was mir nicht egal ist, ist es das ich wie gesagt nie wieder unter einer Maske leben möchte. Ich habe mich dazu entschlossen, das Beste aus meinem Leben zu machen, daher werde ich nur noch 3-4 Stunden am Tag schlafen. Der 20 Stunden Tag hat höchste Priorität in meinem Leben und ich komme mit wenig Schlaf sehr gut aus. Ich möchte einfach alles besser machen, was ich nicht besser machen konnte. Mal abgesehen davon, das ich noch sehr viel abnehmen muss. :D Naja meinen Humor werde ich vermissen, das war vielleicht das letzte mal, das ich gelacht habe. Ich werde auch gewissen Menschen nie wieder in die Augen schauen, nicht weil ich Sie hasse, sondern weil ich mich selber dafür hasse das ich nichts in meinem Leben erreicht habe. Vielleicht kommt dieser Text sehr komisch rüber, aber ich meine das Ernst und ich bin keines Wegs verzweifelt. Ich bin zu 100% entschlossen. Ich tue das alles nicht, weil ich besser als gewisse Mitmenschen sein möchte, ich tue es auch nicht, weil ich gewisse Ziele habe, Ich tue das alles, weil ich solange eine Maske getragen habe, das ich vergessen habe wer Ich in Wirklichkeit bin. Ich möchte nie wieder unter einer Maske leben, ich denke die Zeit ist gekommen wo Ich mich endgültig entschieden habe, wer Ich für den Rest meines Lebens sein möchte. Und ich möchte eure Meinung dazu hören. Vielleicht könnt ihr auch mir einen Rat geben?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten,

Liebe Grüße.

...zur Frage

Klingt für mich, wie ein Film. Ein Mann verliebt sich unsterblich in eine Frau. Sie verletzt ihn/ er kriegt sie nicht und er entschließt sich ein freudloses eben als Bösewicht zu führen (Davy Jones?) Jedoch ist dein Leben kein Film und ich verstehe nicht, wieso du nicht mehr lachen willst, wenn dir diese Frau doch mittlerweile so wie so egal ist... Ich glaube nicht, dass man ohne Glück und Freude im Leben etwas wertvolles erreichen kann. Natürlich kannst du die Ziele erreichen, die du dir gesetzt hast, aber was nützen sie dir, wenn du sie mit niemandem teilen kannst und du dich nicht darüber freuen willst/kannst? Wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du so schnell wie möglich wieder zur Vernunft kommst. Wenn das ein Witz ist sage ich: Dafür, dass du dir scheinbar große Mühe mit diesem Witz gegeben hast, ist er nicht sehr lustig...

...zur Antwort

Das ist nicht so.

...zur Antwort

Es gibt Sachen, die man lieber gleich weghauen sollte und es gibt welche, die man ruhig behalten kann. In einem Fall wie dem mit der Hose würde ich sagen: behalten. Auch ein liebvoll und aufwänig hergestelltes Faschingskostüm könnte ich nicht einfach wegschmeißen, aber die Vase zum Beispiel würde ich auf jeden Fall "unschädlich" machen. :D Keine Angst, du bist kein verkappter Hamster. Und wenn du doch einer bist, dann bist du nicht der einzige... :) Ich hab auch oft solche Probeme...

...zur Antwort

Nachtzirkus ist einwunderschönes Buch. Es geht um Liebe, aber auch um eine fantastische Welt. Außerdem finde ich das Buch Wie viel Leben passt in eine Tüte richtig gut. oder "Bevor ich sterbe" wobei es darin auch gleichzeitig noch um die tragische Geschichte eines sterbenden Mädchens geht.

...zur Antwort

Don't und Doesn't ist eigentlich das gleiche, außer dass doesn't bei der 3. Person Singular (he she it) verwendet wird und don't sagt man bei allen anderen Personen (I, You, We, They, You). Und didn't ist die Simple Past Form von Don't. Das ist dann bei allen Personen gleich. He know that you are stupidkannst du in die Tonne hauen, weil ganz einfach bei allen Verben in der 3. Person Singular (außer bei can) ein s drangehängt wird. He knows klingt auch besser als 'He know' Oder nich?

...zur Antwort

Hallo. ICh bin 12 und ein Mädchen. Ich finde nicht, dass es mötig ist, die Hose über dem Bauchnabel zu tragen... ICh trage sie immer auf der Hüfte und finde, dass es komisch aussieht, wenn man die Hosen meterweit hochzieht... :/ Aber jeder, wie er denkt... :) Ich bin aber der Meinung, dass man auch Anzughosen nicht über dem Bauchnabel trägt. Sie werden zwar höher als andere Hosen getragen, sind aber trotzdem nicht dazu da sie sooooo weit hochzuziehen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.