Wenn der Umhang/Cape in den Trend käme was wäre eure Meinung dazu?

6 Antworten

Diese Cape (Zara men) gab es vor 2 Jahren bei "Zara". Das trage ich fast immer, sehr oft aber ohne Gürtel, da es angenehmer ist, man kann die Hände besser darunter tragen.

Öfters fragen mich Damen wo es das gab, und dass es ganz toll aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Trend, umhang)

Capes sollten endlich mal wieder in Mode kommen, es gab und gibt noch vereinzelt tolle Modelle.

Wäre mir wie andere Mode Trends auch egal.

Ich trage was mir gefällt, unabhängig was gerade modern ist. Mal überschneidet es sich zufällig, oft nicht.

ich würde wieder mehr mein Regencape tragen - oder weniger. aber so wirklich beienflussen lassen würde ich mich doch nicht.

Ich trage sowas auch ohne Trend, im (pseudo-")Mittelalter, Viktorianischen... Stil passen diese Teile einfach zu gut.