Wann ist es zum Trend geworden die Hose offen zu tragen🥶?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Trend? Die Menschen sind so krank. Aber wer da mit macht muss echt ein gewaltiges Problem haben. Keine Selbstachtung, kein Schamgefühl und keinen eigenen Geschmack.

Das sieht nicht nur blöd aus, es ist auch ungepflegt, stillos und wirklich erbärmlich.

Pass, aber ich hab keine Ahnung wann das Trend gewirden ist. Hab ich zum ersten Mal glaub ich bei nem Festival in Spanien vor 20 Jahren gesehen. Ich lauf selber gerne so rum.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Mode, Jugend)

https://www.welt.de/iconist/mode/article242287723/Mode-Was-soll-der-Trend-mit-der-aufgeknoepften-Jeans.html

Das war letzten Sommer/Herbst tatsächlich ein kurzer " Trend ' , ich hatte da schon ein paar mal davon gelesen .

Aber die Hose in deinem Bild ist tatsächlich so genäht , dass es nur so aussieht , als wäre sie offen gelassen worden . Raffinierter Hund , der Designer !

Trend? Hab das nich nie im Leben gesehen.

Bin erwachsen deswegen "smashe" und "passe" ich nicht

Mariachan00
Fragesteller

Danke Ihnen trotzdem für Ihren Kommentar und Ihre ehrliche Meinung!

Mach ich immer ungewollt 💪

aber ist dann supi und erleichternd zu wissen das das trending is