Markenklamotten überbewertet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Markenklamotten sind überbewertet.

Bedeutet aber nicht, dass Markenklamotten schwachsinnig sind.

Ich kaufe sehr wenig ein, aber dafür hochwertig. Ich bin beispeislweise bei Stone Island mit der Qualität extrem zufrieden. Sonst kauf ich eigentlich nie teure Marken.

Bei Jacken z.B lohnen sich ,,teure Marken''. Die sind nämlich nachhaltig und halten ewig.

Für Übergangsjacken sind beispeislweise Arcteryx sehr zu empfehlen.

Stone Island, Arcteryx und Canada Gosse sind die einzigen Marken, wo ich viel Geld gesteckt habe, sie aber jahrelang problemlos trage.

sonst bei thsirts etc. kaufe ich ganz normale

Teils sind Markenklamotten überbewertet. wobei No Name auch nicht immer gleich billig heißen muss. und ja, man kann auch No Name Klamotten tragen, ohne sich gleich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Markenklamotten zu tragen hilft auch nicht pauschal gegen ein geringes Selbstwertgefühl oder Ausgrenzung.

lg, Nicki

Du kannst auch andere Sachen tragen.

Natürlich kannst du noch andere, billigere Sachen tragen. Trage selbst aber Markenklamotten, weil ich das Material und die Qualität einfach besser finde. Aber jeder soll tragen, was er will.

LG

ja schon aber manche passen echt besser als billige oder sind besser vom material

also kommt immer drauf an, nur wegen marke kaufen is blöd aber nie marken kaufen auch :d