Kann man sich das anfertigen lassen (Mantel,Umhang)Herren?

- (Mode, Kleidung, Mantel)

3 Antworten

Jede beliebige Schneiderei fertigt dir sowas auf Maß an. Die leben schließlich davon 😄 Kostet dann ein paar hundert Euro. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage. Akatsuki-Mäntel gibt es schließlich überall für kleines Geld zu kaufen.

Bei amazon gibts auch fertige akatsuki mäntel für unter 30€

Wieso gibt es denn hier ne negative Bewertung? Es stimmt doch.

0

Bei Akatsuki kannst du den anfertigen lassen.

:) sehr gut Antwort haha xD

0

Wo kann man ein Armband aus einem Hundehalsband anfertigen lassen?

Hallo,

ich möchte mir aus einem Hundehalsband ein Armband anfertigen lassen. Weiß jemand wo man das machen lassen kann? Bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Amulett kostengünstig anfertigen lassen?

Habe eine art amulett entworfen. Es ist nicht alzugroß und mit edelsteinen bestezt (halbedelsteinen). Dies möchte ich gerne mal realisieren und "vergolden" lassen, btzw. kostengünstige alternative, dass es wie gold aussieht.

weiß jemand wo man so etwas anfertigen lassen kann?

Wäre echt super :-)

...zur Frage

OneNote Alternative mit GIF Unterstützung?

Ich benutze zurzeit Microsoft OneNote zum Anfertigen von Mitschriften. OneNote ist für diesen Zweck bzgl Funktion und Aufbau perfekt, jedoch fehlt mir einfach der GIF-support. Kennt zufällig jemand eine Alternative (wenn möglich kostenlos) die ähnlich zu OneNote ist, in der ich aber auch GIF Datein einbetten kann?

lg

...zur Frage

Schuhe anfertigen lassen?

Hallo kennt einer von euch eine seite wo man sich schuhe anfertigen lassen kann(preis spielt keine rolle) ich hab größe 50 und bin es leid mir nicht die schuhe holen zu können die mir gefallen.

...zur Frage

Wo kann man eine Jacke anfertigen lassen?

Hallo :) ich würde mir gerne eine Jacke anfertigen lassen, ich nehme gerne Vorschläge jeglicher Art an :) gerne dürfen sie auch Hobbynäher melden. Preislich bin ich da sehr offen.
Die jacke sollte dann im style von dieser jacke sein ...

...zur Frage

Hufschuhe bei chronischen Rehen?

Hallo, ich habe ein Rehepferd und da meine große sehr feinfühlig ist, ich aber keine Hufeisen will wegen der Durchblutung im Huf, wollte ich fragen, ob ich alternative auch Hufschuhe anfertigen lassen kann bzw. was ich sonst noch machen kann? Freue mich über eure antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?