Mäntel für den Sommer oder ähnliches?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Mantel in Poncho Art?

Passt im Sommer ganz gut.

Ansonsten kann ich nur sagen:

Ledermäntel kommen nie aus der Mode... egal ob Sommer oder Winter.

LG ChrystalDragon7 🍀

ItsAboutDrive
Fragesteller

Bin nicht wirklich ein Poncho fan aber das andere behalte ich im Hinterkopf. Danke für deine Antwort

CrystalDragon7  04.05.2023, 17:35
@ItsAboutDrive

Gern geschehen. Achte bei einem Ledermantel auf gute Qualität (ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich).

Ich kann dir empfehlen, einmal bei einer Internet Seite vorbei zu schauen, die Gothic Kleidung vertreibt.

Die haben einige Ledermäntel im Sortiment und sind super anzusehen.

Ich recherchiere einmal und ergänze meine Antwort dann, okay?