Alternative zu Friseur-Umhang?

5 Antworten

Einfach ein Handtuch über die Schultern legen

Großs Tuch / breiter Schal, Pareo o.ä.

Ehm... für deinen privat Gebrauch kann es doch egal sein ...

Aber bei Kunden oder modellen sollte man nicht drauf verzichten.

Wie heißt doeser haarschnitt(bilder)?

Also ich hab wieder lust auf ne neue frisur und hab diesen haarschnitt gefunden. Doch wie heißt dieser, also wie soll ich den meinem Friseur erklären? Danke schon mal!

...zur Frage

Friseur Katalog

Kennt jemand villeicht eine seite wo man Friseur Artikel Online bestellen kann? 2te frage..und eine seite vill wo mann sich anmelden kann das mein ein katalog per post geliefert bekommt...friseur katalog...mit Friseur Artikeln halt.....

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Friseur ist das normal?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich glaube ich Angst vor dem Friseur immer wenn ich da bin hab ich so ein komisches Gefühl und wenn ich dann auf dem Stuhl sitze und diesen Umhang um habe bekomme ich noch ein komischeres Gefühl....aber ich muss dringend nochmal zu Friseur aber ich habe einfach (Angst) mir ist das peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Was soll ich basteln -> etwas was man gut gebrauchen könnte :) Dekoration etc.?

Hallo erstmal! Ich habe gerade Lust etwas zu basteln und ich war schon auf den verschiedensten seiten aber ich habe keine Tipps und gute Ideen bekommen... wisst ihr vielleicht bescheit?? was kann man basteln??

Danke im Vorraus :)

Liebe Grüße Luisa12345

...zur Frage

friseur der sonntags offen hat nähe stuttgart?

gibts sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?