Stört das Tragen eines Kapuzenpullovers / Hoodie bzw. Sweatjacke mit Kapuze beim Haare schneiden beim Friseur?

4 Antworten

Nö eigentlich nicht! Es wird nur bisschen kritisch beim waschen, bei mir ist das so nach vorne gebeugt und da muss man bisschen aufpassen. Am besten man steckt die Kapuze hinten in den Kragen rein, dann ist man auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
baerchen1976
Fragesteller

Interessant, Du hast einen Friseur, wo noch vorwärts gewaschen wird? Das gibt es nicht mehr oft.

Niemand202  17.08.2023, 18:27
@baerchen1976

Ja, ich weiß. Der ist aber in der hintersten Ecke von Berlin. Aber ich sage dir ich bin nur einmal mit Kapuzenpulli zu diesem Friseur gegangen. Danach besser nicht mehr.

Der Coiffeur wird sich nicht beschweren, er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Aber für dich wird das Entfernen der Haare umständlich. Zieh etwas unproblematischere Kleidung an.

Bin oft mit Hoodie beim Friseur und es hat noch nie jemanden gestört 🤷‍♂️