Wie sind Eure Erfahrungen mit Schneidekragen beim Friseur?

...komplette Frage anzeigen Schneidekragen beim Friseur  - (Friseur, Schneidekragen)

1 Antwort

Das Thema hatten wir heute auch noch in Salon.

Ja tatsächlich ..wir sind zwar ein großes Team ( 50 friseure ) aber davon benutzen höchstens 2 Stück noch einen.

Wenn man den Kunden vernünftig einpackt ( Watte zwischen Kragen und Hals) dann kommen dort auch keine Haare rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baerchen1976 02.10.2017, 23:36

Ist das den Friseuren bei Euch freigestellt, welche Artikel sie benutzen oder gibt es da gewisse Regeln, die für alle gelten?

0
Charlieee001 03.10.2017, 08:36

Also klar muss man den Kunden vor Farbe usw schützen aber auch wenn das Oberteil einer Kundin zum Beispiel farve abbekommt sind wir dagegen versichert .

0

Was möchtest Du wissen?