Wenn es war ist in einem Salon einen Umhang um haben?

4 Antworten

Einen Umhang bekommt man beim Friseur immer um, egal bei welchem Wetter. Ich habe noch in keinem Salon bisher gesehen, dass man keinen bekommt.

Die Umhänge sind gerade bei den aktuell warmen Temperaturen meist so gestaltet, dass sie nicht zu warm sind, wenn man sie trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht vollständig durchdachte Fragenstrukturierung.

Auf jeden Fall bekommst du immer den Umhang, damit deine Kleider danach nicht voller Haare sind. Wenn dir zu heiß ist, dann zieh den Pullover aus. Wenn du fragst, kannst du den Umhang sicher auch weglassen, ist aber irgendwie ziemlich dumm.

Wenn es so warm ist, dann zieh halt nur ein dünnes Top an, dann macht der Umhang auch nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...unter dem Umhang ist es generell wärmer als ohne.

...

Du musst schon sagen, wenn Du keinen Umhang möchtest...normal ist es MIT