Warum benutzen Viele Friseure heute keine Umhänge mehr?

Silviediekleine  13.05.2025, 15:23

Video *

McGranger 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 15:31

Danke ist mir nicht auf gefallen.

4 Antworten

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass keine Umhänge mehr benutzt werden, derjenige, der an deinen Haaren herumschnippelt will doch die Reinigung deiner Klamotten nicht zahlen und du willst nicht die ganzen pieksigen Haare überall haben....

McGranger 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 15:26

Habe ein Kommentar etwas ab geänter, das kommt vom Kommentar.

Bei Youtube darf man auch mal zweifeln und nicht immer entspricht was man so im In ternet gezeigt bekommt der Wirklichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 22:14

es ging darum, dass ich in YouTube Videos gesehen habe dass da oft umhänge verwendet wurden so gut wie immer. Und dass ein Kommentar meinte, dass umhänge in Salons heute kaum noch verwendet werden.

Damit das Video besser aussieht. Mit Umgang sehen viele wie ein Sack aus und das würde die Ästhetik des Videos oft kaputt machen. Also wird drauf verzichtet.

McGranger 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 15:28

Also wenn ich Videos sehe wo die Kundin kein Umhang um hat sit es aus dem Grund en sie geschreiben haben. Die andren wo ich Kundinen mit Umhang sehe haben es besser gemacht, und finde nicht das die Kundin mit Umhang so aus sicht als ob sie einen Sack umhäte.

Habe ein Kommentar etwas ab geänter, das kommt vom Kommentar.

MonaLisa557  13.05.2025, 16:17
@McGranger

Im Endeffekt raten wir hier alle nur rum. Musst schon den Creator des Videos selber fragen um ne Antwort zu bekommen

McGranger 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 16:19
@MonaLisa557

Das habe ich und hab keine Ahnung, ob keine Ahnung, ob ich eh eine Antwort bekomme. Und dachte, dass man mir auch bei dieser Frage wo hilft, wenn man’s auch weiß.

Ich habe noch bei keinem Friseur einen Haarschnitt ohne Umhang bekommen.