Hermine Grangers Frisur beim Friseur?

6 Antworten

Dafür müsste sie eine Dauerwelle machen. Da dies aber einen chemischen "Eingriff" ist, machen viele Frisöre dies erst ab 18. Unter 16 gar nicht und über 16 nur mit schriftlicher Einwilligung der Eltern

Ich hoffe du meinst die Film Hermine 😂 Buch Hermine hatte buschige frizzige Haare

Lockenstab, Glätteisen, heizwickler sind die gängigen Methoden für temporäre locken. Für ein langanhaltendes Ergebniss kann eine leichte Dauerwelle gemacht werden

McGranger
Fragesteller

Oh Sorry meine die Film Hermine.

Lockenstab, Lockenwickler ect.

Vermutlich mit einem Lockenstsb.