guter Friseur in Offenbach/Frankfurt?

2 Antworten

In der münchener strasse am Frankfurter Hauptbahnhof gibt es viele kreative Frisörsalons oder an der galluswarte gegenüber von Taxistand kingz heißt der laden 5 min mit dem auto vom hauptbahnhof

Tesafilmchen
Fragesteller

omg endlich eine Antwort, Dankeschön!

Das ist eine Frage, die Du evtl. eher in den Flohmarkt-, Verschenk-, Tausch- und Dienstleistungs-Gruppen Frankfurt/Offenbach auf facebook stellen solltest  .... dort sind auch vorwiegend Leute aus FRA/OF und Umgebung registriert und da wirst Du innerhalb kurzer Zeit jede Menge Tipps bekommen.