Kurzhaarfrisur bei buschigen haaren?

2 Antworten

Hi, eine Kurzhaarfrisur würde ich dir auf jeden fall abraten. Meine Schwester hat auch bauschiges Haar und deshalb weiß ich wovon ich rede. Du musst deine Haare nicht schneiden du kannst sie auch einfach zu einem Zopf hinten zusammen binden. Das sieht sehr hübsch aus(Außer du magst es nicht Zöpfe zu tragen.)Vom glätten kann ich dir auch abraten, denn erstens: das ist viel zu viel Arbeit um das jeden Tag zu machen und zweitens: Zerstört das irgendwann auch di Haare. Am besten probierst du erstmal  aus was du mit diesen Haaren machen kannst z.b. zu einen Dutt hochstecken oder mit einer Klammer die vordersten Haare nachhinten festklammern.

Ja ich habe zur zeit entweder einen dutt oder einen nach hinten geflochtenem zopf. Aber irgendwie nervt mich das dass ich meine haare nicht mehr offen tragen kann..

0

Was möchtest Du wissen?