Kurzhaarfrisur bei buschigen haaren?

2 Antworten

Hi, eine Kurzhaarfrisur würde ich dir auf jeden fall abraten. Meine Schwester hat auch bauschiges Haar und deshalb weiß ich wovon ich rede. Du musst deine Haare nicht schneiden du kannst sie auch einfach zu einem Zopf hinten zusammen binden. Das sieht sehr hübsch aus(Außer du magst es nicht Zöpfe zu tragen.)Vom glätten kann ich dir auch abraten, denn erstens: das ist viel zu viel Arbeit um das jeden Tag zu machen und zweitens: Zerstört das irgendwann auch di Haare. Am besten probierst du erstmal  aus was du mit diesen Haaren machen kannst z.b. zu einen Dutt hochstecken oder mit einer Klammer die vordersten Haare nachhinten festklammern.

Ja ich habe zur zeit entweder einen dutt oder einen nach hinten geflochtenem zopf. Aber irgendwie nervt mich das dass ich meine haare nicht mehr offen tragen kann..

0

Wie bekomme ich über Nacht schöne Wellen/Locken in die Haare?

Haare können dafür auch nass sein.

...zur Frage

Haare sehen ungepflegt aus

Meine Haare sind von Natur aus leicht lockig,dick,zu voluminiös und strohig,die sehen immer so ungepflegt aus,glätten will ich sie aber auch nicht weil ich mit glatten Haaren noch schlimmer aussehe.Wie kriegt man so schöne Haare wie die auf dem Bild? Das ist so unfair ich bin die Einzige die so rumläuft so schlimm sehen meine Haare aus :(

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Haare glätten HITZESCHUTZ für locken?

Hallo, Ich möchte meine haare glätten aber habe leider das falsche HITZESCHUTZ spray gekauft.

Hot curl: Hitze Schutz speziell für locken Stäbe für lebendige locken.

Kann ich das nehmen fürs Glätteisen oder werden alleine vom spray schon die Haare lockig?

...zur Frage

Ich will mir so gerne meine Haare kurz schneiden aber habe Angst?

Hey, ich (W/14) will mir schon seit langer Zeit eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen weil ich meine Haare einfach nicht mag. Ich muss sie immer glätten sonst sehen sie schrecklich aus, sie sind sowieso kapputt und ich persönlich finde so ganz kurze Haare bei Mädchen voll schön. Nur ich habe Angst das es mir nicht steht, das ich mich doch unwohl fühle und das andere lästern und dumme Sprüche kommen. Ich hatte früher immer ganz lange braune Haare (sie sind immernoch braun also hab die noch nie gefärbt außer mal so Ombre ) also bis zur Hüfte weil meine Mutter das schön fand. Dann hatte ich Mittellange Haare und jetzt gehen meine Haare nur ein bisschen über meine Schultern. Ich denke schon die ganze Zeit daran meine Haare kurz schneiden zu lassen und meine Freunde sagen auch es würde mir bestimmt stehen aber ich trau mich einfach nicht..
meint ihr ich soll es tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?