Ein Kleiderschrank dient in erster Linie dazu, die Kleidung die du liebst, zu schützen. Textilien sind nicht nur schmutz- sondern auch lichtanfällig, Farben können ausbleichen, Weißes vergilbt, besonders schnell geht es an den Falzen, die dem Licht zugewandt sind. Ein Schrank mit klaren Glastüren ist daher nicht so sinnvoll. Ich würde einen geschlossenen Schrank mit lichtundurchlässigen Türen und passender Schrankinneneinrichtung nehmen, um deine Sachen optimal zu schützen.

...zur Antwort

Ich hab das selbe Problem und es scheint dafür keine Lösung zu geben. Jedesmal, wenn ich Pinterest starte, steht an der Glocke „99+“ und eine lange Liste von Benachrichtigungen von wildfremden Leuten, die sich die selben Sachen gepinnt haben wie ich 🙄 Meganervig!

...zur Antwort

Ich finde es nicht angemessen, dein Verhalten nur durch einen Rauswurf und Hausverbot zu sanktionieren. Wäre das in meinem Laden passiert, hätte ich die Polizei gerufen.

Was stimmt mit dir nicht, dass du dich anderen Menschen gegenüber derart übergriffig verhältst und dich dann auch noch ungerecht behandelt fühlst, wenn die sich dagegen zur Wehr setzen? Dir fehlt nicht nur Anstand, sondern auch das nötige Unrechtsbewusstsein. Übernimm mal Verantwortung für dein Verhalten, Mensch 🙄

...zur Antwort

Wenn du den Job haben willst, dann nicht. Außer, du bist Cherno Jobatey. Mal ehrlich – Anzug zum Vorstellungsgespräch? Wer macht denn sowas heutzutage noch? Es geht darum, deine Persönlichkeit im bestmöglichen Licht zu zeigen, nicht sich als perfekten Schwiegersohn zu verkleiden. Zieh dich deinem Stil entsprechend schick an und lass den Anzug im Schrank.

...zur Antwort

Was günstig ist, ist ja relativ. An welche Preisspanne hast du gedacht? Dann kann man gezielter gucken.

...zur Antwort

Kommt auf die Art des Praktikums an. In der Regel „darf“ man als Praktikant aber alles. Man ist ja nur kurz da und hat dem Unternehmen gegenüber keine große Verantwortung, sondern umgekehrt.

...zur Antwort

Die Inversion Method funktioniert eh nicht.

...zur Antwort

Nochmal hingehen und ihr die Chance geben, es nachzubessern. Wenn es sonst immer geklappt hat, ist das deine beste Option. Sie kennt den Schnitt und kennt dein Haar. Sprich mit ihr.

...zur Antwort

Wo hast du das denn her? Das ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Wenn du eine Angsstörung hast, lass dich entsprechend behandeln. Gegen therapiegestützte Medikation in passender Dosierung ist nichts einzuwenden. Wenn du keine Angststörung hast, brauchst du kein Tavor, das wäre dann Medikamentenmissbrauch und der schadet dir sehr.

...zur Antwort

Jede beliebige Schneiderei fertigt dir sowas auf Maß an. Die leben schließlich davon 😄 Kostet dann ein paar hundert Euro. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage. Akatsuki-Mäntel gibt es schließlich überall für kleines Geld zu kaufen.

...zur Antwort

Wenn du Schwierigkeiten damit hast, mit klugen und freundlichen Frauen in Kontakt zu kommen, liegt es möglicherweise daran, dass das nicht deine Liga ist. Du bist selbstgerecht und arrogant, ergo ziehst du natürlich Menschen mit ähnlichen Charakterzügen an. Das gilt natürlich auch für Frauen. Mit ein bisschen logischem Denken hättest du dir das allerdings auch selbst herleiten können.

...zur Antwort

Roségold nur, wenn es Ton in Ton ist, ansonsten Gold oder Kupfer. Nude ist aktuell sehr angesagt und passt wirklich zu fast allem. Ich persönlich mag die Farbe nicht so, aber damit kannst du nichts falsch machen und lägst auch voll im Trend. Am schönsten wäre aber wirklich ein richtig gut passendes Roségold.

...zur Antwort