Demon slayer blutart?

2 Antworten

Einwach weil es Blut im Namen hat. Fähigkeiten die mit Blut zusammenhängen wie bei einem Vampir. Einfach ein bisschen wie die Fähigkeiten von Cadis Etrama di Raizel nur halt mehr als nur in Form von Blut Tornados und Phöenixen.

Vielleicht etwas, wo sich der oc in Nebel auflösen kann. Einige Körperteile kann er aber wieder verfestigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus