Demon Slayer: 12 Dämonenmonde Ranglist?

3 Antworten

Von den unteren 6 kennt man nur Rui und Enmu, und ich mag Rui lieber, aber die upper Moons sind alle über den Lower Moons.

Wenn ich jedoch ein Ranking der (ehemaligen) lower Moonst machen müsste

  1. Rui
  2. Enmu
  3. Hairo
  4. Kyogai
  5. Die Toten, die alle gleichzeitg gestorben sind
  6. Ubume, denn man weiß nicht wie sie aussieht

Nun mein Ranking für die Upper Moons, Hantengus Emotionen jeweils einzelnt, denn manche mag ich mehr und andere weniger

  1. Kokushibou
  2. Douma
  3. Akaza
  4. Zohakuten/Hantengu (Holz)
  5. Gyutaro
  6. Urogi/Hantengu (Schall)
  7. Aisetzu/Hantengu (Speere)
  8. Sekido/Hantengu (Blitz)
  9. Karaku/Hantengu (Wind)
  10. Daki
  11. Nakime
  12. Gyokko
  13. Kaigaku
  14. Die andern beiden Hantengus

Da die abnehmenden Monde häufig welchseln werde ich mal nur die ersten 6 Upper 6 Ranken

1. Gyutaro

2. Der 6 Äugige, Name vergessen

3. Akaza

4. Der mit den Verschiedenen Emotionen

5. Doma

6. Der Flaschengeist

Ich habe mir von den meisten den Namen nicht gemerkt, da er entweder noch nicht häufig gesagt wurde oder weil ich mir den Namen nicht merken konnte

Am besten sind Akaza und Koku, die anderen sind alle gleichwertiger Abfall