Demon Slayer: Wer ist älter?

1 Antwort

Ich habe nirgends finden können,wie alt die sind,aber Jigoro Kuawjima ist glaube ich älter. Das hat vielleicht nichts damit zu tun,aber Urokodaki ist noch relativ fitt und Jigoro sah man sofort an,dass er nicht mehr der jüngste ist,dazu sieht er auch älter aus. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 18:33

Habe ich so ähnlich eingeschätzt, wollte aber trotzdem nochmals andere Meinungen hören ;) Danke vielmals für deine Antwort!