Soll ich es tun?

LenaM200  12.01.2024, 17:24

Hast du sie bereits geschnitten?

11 Antworten

Auf der einen Seite sind deine Haare noch nicht besonders lang, so dass du wenjg Länge einbüßen wüdest, auf der anderen Seite finde ich die anvisierte Frisur nicht gelungen, irgendwie altbacken. Ich würde nur die Spitzen schneiden oder mir eine andere Frisur aussuchen.

Ja würde ich machen finde Schulterlange Haare sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die kürzere Frisur auch echt schön und immer noch lang genug.

Die Bobfrisur auf dem zweiten Foto gefällt mir besser, habe sie selber auch etwa so.

Der einzige Nachteil ist das sie beim Turnen dann nicht mehr so gut zusammen halten.

Nur die spitzen! :) Wenn kürzer dann direkt auf bob Länge. Diese zwischenlänge sieht immer nicht so schön aus...