Macht ihr euch kurze Haare für den Sommer?

12 Antworten

Ja wird immer alles nass rasiert, nicht nur im Sommer.

Da ich ohnehin meistens eine Glatze trage, stellt sich für mich auch im Sommer diese Frage einfach nicht.

Auf jeden Fall wird rasiert. Den ganzen Sommer so oft wie möglich glatt nass rasiert. Mindestens aber von Mai bis Anfang November auf jeden Fall Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN :D

echt nich

Ich nicht und in meiner Familie auch niemand.

Aber meine Schwiegereltern machen das, und letzten Sommer hat es auch meine Schwägerin mit ihren beiden Kindern gemacht.

Dann haben sich alle über den Winter ihre Haare wieder etwas wachsen lassen, aber meine Schweigereltern hatten sie gestern als sich sie zu Ostern getroffen hab schon wieder abrasiert. Meine Schwägerin und ihre Kinder aber noch nicht. Weis aber nicht ob sie sie dann auch den Sommer über wieder wachsen lassen.